Mittwoch, 6. Juni 2012

eeendlich!

hallu ♥
heute ist endlich meine kamera angekommen.
naja.. was heißt endlich? ich hab die am montag bestellt & heute mittag war die schon da c:
ich wollte heute unbedingt irgendwelche test fotos & alles machen nur ich hatte voll keine zeit dazu & meinen blog wollte ich irgendwie verschönern. nya bin ich da noch nicht so zu gekommen & ich hab auch grade irgendwie nicht so die zeit & vorallndingen keine ideen dafür :/
ich denke mal, dass ich mich morgen n' bisschen genauer damit beschäftigen werde & alles. oh goot ich sprech grad wie 'ne lehrerin haha.
nya. noch 2 gammelfotos & morgen gibt's was gescheites!  








7 Kommentare:

  1. Die Kamera hab ich auch, die ist super!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :)

    eh mit nikon kann man nie was falsch machen, auch wenn ich ein älteres modell habe :P

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau die gleiche Kamera und bin super zufrieden damit. Gute Wahl :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhi viel Spaß damit! Arbeite auch mit Nikon ;)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  5. Yay Glückwunsch!
    viel Spaß beim Ausprobieren xx

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen