Sonntag, 15. Juli 2012

15.Juli. zwei an einem tag c:

huuuuuuuuuuuuuuuu!
gestern waren wir beim Sommer-Fieber in münster. war eigentlich auch mega gut nur es hat so krass geregnet :D zum glück standen wir in der 2. reihe und konnten trotz der vielen regenschirme noch was sehen :) da war'n halt phrasenmäher, boy, jupiter jones und so komische andere bands. sorry für die scheiß quali der fotos :/

..der post-titel hat eigentlich was mit dem film zwei an einem tag zutun , kann man auch schlecht lesen, ich weiß, haha! ich liebe den film c:. es gibt zwar bessere aber keine ahnung 15.juli erinnert ich mich immer voll an 2 an einem tag.



083.JPG

099.JPG

119.JPG

5 Kommentare:

  1. Ich liebe den Film 2 an einem Tag *-*
    Die Fotos sehen richtig cool aus und trotz regen
    scheint es ja super gelaufen zu sein ;)

    Alles Liebe und danke für die süßen Worte <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den namen deines blogs echt cool :-) xxx und liebe grüße, mila

    AntwortenLöschen
  3. Nice blogging.. glad to visit your blog. we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaa dieser film ist voll schöön !!

    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen