Dienstag, 21. August 2012

neue bibis :)

freitag hab ich mir endlich timberlands zugelegt <3
... letztes jahr hatte ich zwar auch so welche, aber nicht die originalen. muss ja nicht imme ralles original sein.
und da ich die vom letzten jahr so oft angezogen hab, dass die jetzt mega kaputt sind hab ich mir neue gegönnt :))
bei wehheartit und tumblr sind meeeeega viele bilder wo timberlands mit einer kurzen hose getragen werden aber trölölö ich hab das auch ausprobiert, sah gar nicht mal so scheiße aus aber nach ca 10 sekunden waren meine füße so mega warm, dass ich sie kaum noch gespührt hab. :D






6 Kommentare:

  1. Ich will auch so gerne welche .. :-((((
    Die bequemsten Schuhe der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt klasse aus die schuhe :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tjaa wer schön sein will muss leiden :D aber wirklich tolle schuhe, vor allem im winter! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Von Dockers gibts auch welche. Die leg ich mir bald zu, sind auch viel günstiger :)
    Aber nunja, manchmal muss man sich das Orginal einfach gönnen.

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen