Freitag, 5. Oktober 2012

keine überschrift haha

 



huu meine fireunde des planeten erde!
morgen geht's für 2 wochen ins warme :)
ich sag euch mal nicht wohin haha
fahrt ihr auch weg? c:
im sommer hab ich mir ja so schöne jumpsuits
und kleider gekauft aber da der sommer ja auch so mega warm war . nicht (AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MEINEN REGENSCHIRM GRÜßEN! HALLO REGENSCHIRM♥)
dann kann ich die dann auch mal endlich anziehen wuhhuuu c:
hat noch irgendjemand gute musikvorschläge?
mein ipod hat hunger hihi.
bis in 2 zwei wochen ihr zwitis!

2 Kommentare:

  1. Oh, ich will auch ins Warme *_* Viel Spaß im Urlaub <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
    Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

    ( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

    Liebste Grüße , Jenny

    AntwortenLöschen