Montag, 18. Juni 2012

18062012

Haluuu♥
kennt ihr das wenn so welche meinen: boar die denkt voll  sie wär's mit ihrem blog.. bla bla bla!
ich glaub aber das geht vielen von euch so & mir unter anderem auch. aber ich find man soll sich von diesen ranzigen hatern nicht den spaß verderben lassen. ich glaub nämlich das 75% der blogger n' blog haben um ihre fotos & sowas zu zeigen. jo und das is auch der grund warum ich einen hab. aber eigentlich kann man der welt hier nichts recht machen. manche finden es eingebildet wenn man 1000 fotos bei facebook hat und manche finden es eingebildet wenn man n blog hat! nya. also ihr wisst was ich meine! 


heute war jedenfall's ein schöner, sonniger & warmer tag den ich mit chiara verbracht hab :)











20 Kommentare:

  1. danke!
    gleichfalls schöner blog! <3
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. danke :) kann ich nur zurück geben :)
    Ich bin auch oft in der Thier Galerie :D

    Lieber Gruß, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  4. awww schöne bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder, ich mag den Farbton von den oberen Bildern :o

    ich freue mich über Kommentare/Besuch/Follower. :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte ♥
    Deine Bilder sind fabelhaft :).

    Liebste Grüße
    Yanica

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilder total cool, die haben echt was an sich :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. hei ;)
    ich finde deinen blog totaaaal cool ;)
    irgendwie ist musik angegangen, als ich auf deinen blog geklickt
    habe :D hast du das so eingestellt, oder kommt die musik wo anders
    her ? haha :D naja , eigentlich wollte ich nur fragen, ob
    du lust auf gegenseitiges folgen hast ? wär doch cool , oder ?

    jenny-br.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. freut mich sehr, das es dir gefällt.. lass mich wissen wie es bei dir aussieht wenn du fertig bist (; liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ebay- mein ein für alles :D:D

    AntwortenLöschen
  11. wow das erste bild ist ja richtig schön! :o und wenn du das auf dem letzten bild bist, deine haare sind der hammer :)
    ganz liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. ach man kanns niemandem recht machen, muss mir auch oft anhören wie abgehoben ich ja bin :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Dein Header ist toll so mit dem Kreuz und so, gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  14. super bilder!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind auch immer die Kommentare: "Du willst uns doch nur deine perfekte Welt vorhalten". Äh ja. Genau -.-

    AntwortenLöschen