Sonntag, 24. Juni 2012

WUCIWUG!

hallo meine hübschiiis!
es regnet. es regnet schon den ganzen tag. viel zu erzählen gibt's nicht.
grade herrscht in 70% von deutschland langeweile des todes. dieser regen ist einfach so übertrieben scheiße!
gestern hat mir meinem mama endlich die spitzen blond gefärbt. ich wollte schon voll lange ombre-haare haben aber irgendwie hab ich mich das nie getraut weil wenn's scheiße aussieht kann man se nur noch abschneiden. gefärbt is gefärbt. sieht aber zum glück gar nicht so scheiße aus! hätte nur irgendwie heller sein können ._. ansonsten bin ich mega zufrieden! ♥





_________________________________________________________________

so wollte ich sie eigentlich haben. ♥ hat sogar geklappt :))












19 Kommentare:

  1. Dankeschön, kann ich nur zurück geben, du fotografierst echt toll ♥ schöner blog (:
    liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  2. hast das mit dem ombre hair ja auch gut hinbekommen (; find ich schön.. der trend ist sowieso einfach total schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich wollte mal fragen
    Schmeckt Arizona und nach was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arizona is eigentlich ganz normaler überteuerter eistee :D
      vom geschmack her nichts besonderes nur ich find die flaschen/dosen so schön.
      das is zwar irgendwie auch die verkaufsmasche aber nya. sieht einfach nur voll gut aus! :D

      kauf doch einfach mal! ;)

      Löschen
  4. Hi :) Erstmal danke für dein liebes Kommentar, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich finde deinen Blog auch echt schön und du hast noch so wenige Leser, also wenn du magst :)
    http://www.elyane-fh.blogspot.com/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3758514/elyane-felice-fotografie

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Haare hast du :)

    http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ♥
    Oh deine Haare sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Erdbeeren sind schon toll, oder?
    Und ist doch klasse, dass das mit dem Ombre-Hair geklappt hat. Ich find's auch gar nicht so schlimm, dass es nicht soo hell geworden ist, sieht viel natürlicher aus so. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog:)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? Hab schon mal den Anfang gemacht. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest!♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Liebes Kommentar , :-)
    Woher kommst du , vilt. aus meiner Nähe suche dringend ein'model' zum fotografieren :-)

    Liebste Grüße :)
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schade :( ich wohne ne Stunde nördlich von Hamburg haha , vilt. bis du ja irgendwann mal in der Gegend oder ich :-) dann müssen wir das mal machen , denn ich brauche dringend Erfahrung in Sachen Personenfotografie :-)

    ALSO WENN HIER IRGENDWER AUS DER NÄHE HH KOMMT MELDEN , haha :D
    naja ich werde deinem süßen Blog mal verfolgen:-)

    Liebste Grüße :)
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haha guut :-) wenns dann mal klappen sollte wäre es jaa schön(:
    wir haben übrigens die selbe Kamera oder ? Nikon D3100?:)
    auch so zufrieden wie ich?:)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Bilder, du Hübsche :)) ♥

    AntwortenLöschen
  13. haha danke, ja! deine haare sind echt saugut geworden und toller blog *gefolgt* :) http://sophiafarroukh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du hast sooo schöne haare, du machst mich echt neidisch♥

    AntwortenLöschen
  15. Diese Haare ♥____♥
    Ich will das meine Haare auch wieder so lang sind! Jetzt! !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Arizona Eistee!! Yummy :) Das ist der beste Eistee, den es gibt

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder und die Haare sind klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder, deine haare gefallen mir :)

    Liebe Grüße http://takemyhandandsayiloveyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen