Freitag, 29. Juni 2012

gewitter ..wo?

hallo meine hübschiis!
es ist grad so herrliches wetter. wenn man raus guckt denkt man locker es ist 6uhr morgens oder 20abends. dabei ist es grade mal 15:30uhr! gruuuselig aber irgendwie auch schön :)
..es gewittert wie sonst was, es ist locker 30°C aber es regnet so mega dass man nicht nicht einmal raus kann. :(


joar. gestern hatten wir wegen einer zeugniskonferenz schulfrei. & ich hab mit marie n' bisschen im feld rumgegammelt :*


ach ja.. & ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes danke an meine süßen 20 leser ♥♥

das ist nicht das gewitter was grad ist aber irgendwie find ich gefallen an dem bild :)







18 Kommentare:

  1. danke deine sind auch richtig schön!
    Hast du Lust auf die Blogvorstellung auf meinem Blog?
    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für dein süßes kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für dein zuckersüßes Kommentar :*
    deiner ist doch auch schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar, bon ja schon ne weile deine Leserin und finde deinen Blog auch super schön!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön♥
    du aber auch:)
    viel spaß noch beim weiteren bloggen:)
    die Pinguine*__*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:
    Thaha das letzte Bild ist ja süß :D

    Grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Die Bilder im Kornfeld sind echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. so schöne bilder! :)

    http://bitchesreadmy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste bild ist der hammer.

    ich will deine kamera haben :)

    ich schaue mir die anderen bilder auch noch an :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Als Dankeschön an meine 530+ Leser habe ich ein Gewinnspiel organisiert, du kannst einen Jutebeutel gewinnen :*
    Vlt hast du ja Lust mitzumachen.
    *Gewinnspiel*
    Gruss Nici ♥


    ps: tolles foto im feld

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe so regentage eigentlich total, wo man einfach nur noch zu hause sitzen kann und sich entspannen kann :)
    Die Bilder sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wundervolle Bilder in dem Feld. Klasse gemacht. :*

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein Kommentar ;)
    tolle Bilder, vorallem die im Feld!
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch blonde spitzen,aber ich hab schon so kaputte haare..
    Danke für dein Kommentar :-)
    anni

    AntwortenLöschen
  15. die bilder im feld sind so toll geworden, will da auch endlich mal welche machen:D
    Folge dir!

    AntwortenLöschen