Samstag, 7. Juli 2012

ferien maaaaaaaaahn!

huuuuuuuuuuuuuu ihr süßen!
endlich ferien. ich freu mich ja so 8)
diese letzte schulwoche war ganz okkkk. richtig schön chillig. 
&am montag waren wir auf klassenfahrt in lüüüdenscheidt.
joar. mit meinem zeugnis bin ich auch ganz zufrieden. c:

...das wetter ist mega gut imoment. 
und heute sollte es "wechselhaft" werden. und das war es.
20minuten sonne. 5minuten regen. 20min. sonne. 5minuten regen.

ich hoffe mal ihr hattet auch einen schönen start in die ferien c:


 















12 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar! das mit der Anzeige werde ich voraussichtlich morgen posten, also schau doch gern mal wieder vorbei :) gibt aber auch erfreuliche Themen nach wie vor. Ich lass mir hier nicht die Laune verderben :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die fotos & die kette vom letzten foto sehr♥

    AntwortenLöschen
  3. also, da du ja gefragt hattest: der Post, bei dem es um die Anzeige geht, ist jetzt seit heute online. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. DAAAANKE:)& da muss ich dir zustimmen, ich mag den Film auch seehr! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch erst hin und her überlegt, aber alle, denen ich davon schon erzählt hatte, haben mich bestätigt, dass man Böses sozusagen im Keim ersticken sollte! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Das mit den Pinguinen unten auf deiner Seite ist ja mal voll geil.xD
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :-* Ich mag irgendwie deine Fotos wo man dein Zimmer im Hintergrund sieht. Hast du mal eine Roomtour gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja, das du so einen Post machst mit Fotos von deinem Zimmer. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, ich liebe die Ballerinas auf dem ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
  10. die kette♥♥
    http://www.alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder hier richtig schön! Hast du schonmal darüber nachgedacht auch Modeposts zu machen? :) Weil ich finde, du hast einen wirklich megageilen style und den kannst du ruhig mehr zeigen! :))
    xoxo,
    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich liebe deine nude farbenden Ballerina. Die sind super toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Danke für dein liebes Kommentar. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen