Freitag, 8. Juni 2012

schulfreie days muss man genießen! c:

halloooooooo..
hattet ihr heute eigentlich auch schulfrei?
nya. wir jedenfalls schon. & so einen wunderschönen tag wie heute haben katharina & ich genutzt und sind nach dortmund gedüüüüst. hab ich gestern ja auch schon angekündigt & es war mal wieder so guut ♥
eigentlich haben wir die ganze zeit nur in primark rumgehangen.. wie man gelich in einem foto auch sieht. ich hab mir zwar noch ne tasche bei hollister gebuyt aber sonst nur primark. bei katharina war's fast genauso :D
joar. ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen tag! c:
& das wetter wir auch immer besser :---) 
(obwohl grad hat's angefangen zu regnen aber wir haben ja auch schon fast 22uhr..)
morgen müsst ihr deutschland die daumen drücken.
ach ja und "daumen" ich hab endlich einen zwei fingerring mit sonem kreuz dran wie ich schon immer haben wollte! fotos gibt's morgen oder soooo :*

haut rein!












14 Kommentare:

  1. haha! danke <33
    kauf's dir.?! ;D

    AntwortenLöschen
  2. süßes Haarband hast du da! und wunderschön die Sachen die du gekauft hast:)

    danke übrigens:))

    bisous:*

    AntwortenLöschen
  3. Wuaah Dortmund ♥
    Ich war auch erst letztens dort shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ausbeute ;)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo


    schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

    Liebste Grüße:*
    Yannick

    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  6. ARIZONA POMMES ARIZONA POMMES ARIZONA POMMES *_* :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Dankeschön, ich will sie auch garnicht mehr ausziehen :D
    Ebenfalls schöne Fotos, und zu Primark zu fahren habe ich mir auch schon vor Ewigkeiten vorgenommen und bin noch nicht dazu gekommen :D Ich beneide dich :D
    Und deine Haare sind übrigens einfach mal total genial ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! ♥
    hab ihn grade auf blog zug.de entdeckt :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellungsaktion teil zu nehmen? würde mich freuen!!

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr - Vielen Dank !
    schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  10. schöner Hut

    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog und schönes Du(:

    AntwortenLöschen
  12. will auch wieder zu primark, aber muss erst mal geld sparen fürn urlaub ;(

    habe übrigens gerade ein LUSH-gewinnspiel am laufen..vielleicht hast du ja interesse!

    http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

    würde mich auch über gegenseitiges folgen freuen ;)

    lg
    Aylin

    AntwortenLöschen
  13. du bist echt hübsch :) und dein blog gefällt mir, hab den durch deinen kommentar auf meinem entdeckt, danke :) bin gleich mal gefollowed mach weiter so <3
    http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen