Sonntag, 10. Juni 2012

trölölölööö 8)

hallo♥
es gibt nicht viel zu erzählen..
gestern war ich mit katharina beim public viewing im coolen herdringen in der schützenhalle um das deutschlandspiel anzugucken.. war ganz chillig eigentlich :))
& heute war ich mit meinen ellis in arnsberg in der altstadt.. ein ganz normales wochenende. nur das der sonntag nicht so langweilig wie sonst ist haha. 
und mein bruder war von donnerstag bis heute in paris mit ein paar leuten und hat mir ein I Paris t-shirt mitgebracht! :)) 











8 Kommentare:

  1. Hey :>
    danke für deinen Kommentar :) Der BVB ist ja auch geil :>
    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! ich hoffe ja, dass ich nach der woche wieder auf den beinen bin. das hat mich vollkommen aus der bahn geworfen, was mein zeitmanagement angeht /:
    oh, das freut mich! :) ich hoffe, du findest was gutes und kannst deinen schlafbereich verschönern!
    liebst!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großés Danke für den Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Snickers ! :)
    Und so ein Shirt hole ich mir jetzt auch, wenn ich nächste WOche in Paris bin :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild *___* ich liebe diesen ring!! Echt toller blog!
    hast du vllt. lust an meiner blogvostellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir! Das ist aber lieb und freut mich, wenn es dir gefällt!
    Schicke Fotos hast du hier! Die Sonnenbrille habe ich übrigens auch! Ich liebe Mint und musste mich erstmal mit sämtlichen Klamotten in dieser Farbe eindecken ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen